What are you waiting for? TenSing Show 2015

Am 25. Juli präsentierte die TEN SING-Gruppe unserer Kirchengemeinde wieder einmal die Ergebnisse ihrer Arbeit im zurück liegenden Schuljahr in der Weinbrennerhalle. 

Unter dem Motto „What are you waiting for?“ begeisterten über 60 Beteiligte das Publikum mit Liedern, Video-Beiträgen, einem Schattenspiel und Tanz. Zahlreiche Besucher genossen das Konzert und konnten kaum genug bekommen. Gut so! 

What are you waiting for? - das fragte auch Elisa Köhler in ihrer Andacht während des Konzerts. Fang doch ein Leben mit Gott an oder fang an, ganze Sache mit ihm zu machen! Und, ja, manchmal lehrt Gott uns auch warten und Geduld!

TEN SING - das ist Spaß und Musik, Chor und Band, Workshops und Andacht, Gaben entdecken und entfalten, Gott loben und Glaube vertiefen, Gemeinschaft und Teamwork. Es ist toll, wie diese Arbeit auch nach über zehn Jahren Jugendliche erreicht.

Herzlich bedanken möchten wir uns an dieser Stelle nochmals bei allen Spendern, Sponsoren, dem Verein für Jugendarbeit und Gemeindeaufbau und allen anderen, die diese Arbeit tatkräftig unterstützen!

Und nach der TEN SING-Show ist vor der TEN SING-Show und so starten die Jugendlichen am 20. September wieder durch mit den Proben. Immer sonntags 18:00 - 20:00 Uhr im Gemeindehaus Untermünkheim. Alle Jugendliche ab 13 Jahren bzw. dem Konfirmandenalter sind herzlich eingeladen mitzumachen, ihre Gaben zu entdecken, Neues auszuprobieren und einfach unsere Gruppe noch ein bisschen bunter zu machen! Also: What are you waiting for?

Weitere Informationen bei Jugendreferentin Esther Kuhn.