Ferienprogramm 1.-4. Klasse

Es wird auch in diesem Jahr ein Fepro geben… aber ein etwas anderes. Wir sind verpflichtet, uns an die Vorgaben des Landes zu halten und müssen deswegen einige Änderungen vornehmen. In diesem Jahr können 75 Kinder teilnehmen.

 

Hier nun die wichtigsten Fakten:

-      von Mo. 03.08. bis Fr. 07.08.2020 ohne Übernachtung

-      für Kinder der Untermünkheimer Grundschule 1-4 Klasse, feste Klassengruppen

-      von 8.30 bis 14.00 Uhr, es ist keine Frühbetreuung möglich

-      Programm in festen Kleingruppen von ca. 10 Kindern und 2-3 Mitarbeitern an täglich wechselnden Orten, so dass sich die einzelnen Gruppen nicht treffen. Jeder Gruppenplatz ist wetterfest, mit WC und Waschbecken ausgestattet und wird täglich gereinigt und desinfiziert

-      Mittagessen für die Hand z.B. Fleischkäse im Weckle.

Getränke und Snacks für zwischendurch sind von zuhause mitzubringen.

 

Folgende Kosten entstehen:

Teilnahmebeitrag 1. Kind: 40,00 €

Teilnahmebeitrag 2. Kind: 35,00 €

Jedes weitere Kind ist wie immer kostenlos dabei

 

Kinder auswärtiger Grundschulen können nicht teilnehmen.

 

Alternativprogramm für 5.+6. Klasse und HIKE 14 – 18 Jahre

Für Schülerinnen und Schüler der weiterführenden Schulen gelten bislang andere Regelungen als an Grundschulen, deshalb müssen wir noch die neuen Richtlinien der kirchl. Jugendarbeit und des EJW abwarten, die am 15.07.herausgegeben werden. Es wird ein Alternativprogramm geben, die Kosten und der zeitliche Umfang werden ähnlich wie beim Fepro bzw. denen der Vorjahre beim Hike sein. Damit wir einen Überblick über mögliche Teilnehmer bekommen, ist eine Vormerkung für diese beiden Gruppen ebenfalls am Anmeldetag möglich.

 

ANMELDETAG FEPRO, VORMERKUNG PROGRAMM 5.+6. Klasse sowie HIKE 14 – 18 Jahre

Der Anmeldetag findet am Donnerstag, den 09. Juli 2020 von 8.00 – 16.00 Uhr statt. Die Anmeldebögen finden Sie ab Montag 06. Juli auf der Homepage der Kirchengemeinde Untermünkheim und können dort heruntergeladen werden.

Wichtig: Es werden nur vollständig ausgefüllte und unterschriebene Anmeldungen entgegen genommen. Über die Teilnahme entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen.

Wir werden mit größter Sorgfalt und unter Einhaltung der aktuellen Hygienevorgaben das Programm gestalten. Bitte wägen sie für sich den Nutzen und die Gefahren ab. Aufgrund der dynamischen Situation bezüglich des Corona-Virus behalten wir uns in diesem Jahr vor, das Fepro auch kurzfristig abzusagen. In diesem Fall wird der Teilnehmerbetrag zurückerstattet. Bei einer Abmeldung ihrerseits oder im Krankheitsfall wird der Teilnehmerbetrag nicht zurückerstattet.

 

Bei Fragen melden Sie sich gerne unter Feprodontospamme@gowaway.gmx.de oder über das